Aktuelles - SV Grün-Weiß Dissen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereinsleben
Unsere Laufgruppe hat sich in diesem Jahr wieder an besonderen Highlights der Läuferszene beteiligt. So war unsere Sylvia am 24.09.2017 beim Berlin-Marathon dabei. Sie ist bereits das dritte Mal in Folge an den Start gegangen. Wir Fans haben sie während des Laufs natürlich nach Kräften unterstützt.
Am 14.10.2017 fand in Wernigerode der 40. Harzgebirgslauf statt, an dem sechs Mitglieder unserer Laufgruppe teilnahmen. Wir hatten beim Laufen, Walken und Wandern in der herrlichen Natur viel Spaß. Der goldene Herbst hat dies in diesem Jahr zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen. Und das Beste: Unser Team belegte in der Gesamtwertung von 52 Teams den 18. Platz und unser jüngster Starter, Marco, holte sich in seiner Altersklasse sogar den Sieg! Das ist mal ein großes Lob für unsere Läufer wert.
Hier ein paar Fotos:
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü